La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
La Petite Amande Bastien Boulot wurde zum ersten Mal und gleich bei der großen Europasiegerausstellung  Dortmund in der Jugendklasse ausgestellt!

Das war ziemlich aufregend für ihn und Anneliese. Der Richter wurde von Boulot  geküsst und der Teppich nach Trüffeln abgesucht, aber so "erfolgreich" wie seine Oma Beline, die bei einer ihrer ersten Ausstellungen vom Richtertisch gesprungen und abgehauen war, oder seine Tante Aurélie, die sich geweigert hatte von der Richterin angefasst zu werden, beide wurden damals aus der Bewertung genommen, war Boulot nun doch nicht. Der Richter Rainer Jakobs hat schnell gemerkt, dass hier zwei Anfänger stehen und hat beide einfühlsam angeleitet.
Vielleicht war das Küsschen von Boulot für den Richter in dieser Situation doch der richtige Weg, Herr Jakobs hat es jedenfalls mit viel Humor genommen und hat Boulot die Formwertnote "sehr gut" gegeben.
Wir sind stolz auf unseren kleinen, temperamentvollen und liebenswerten Boulot und natürlich auf Anneliese!
    <  >