La Petite Amande
Bouledogue Français

je suis desolé
La Petite Amande Artiste (Freddie) wurde zum ersten Mal in seinem Leben ausgestellt. Carina wollte gern wissen, wie er auf einer großen Ausstellung, wie der CACIB Nürnberg bewertet werden würde.
Die beiden haben das hervorragend gemacht!  Er hat eine vorzügliche  Bewertung (V2) erhalten, die ihn gut beschreibt und wir sind sehr froh, dass seine Nase nicht schräger liegt, denn wir kennen kaum eine französische Bulldogge die besser und geräuschloser atmet als Freddie.

Freddie, Du hast dich auf deine ganz eigene Art mit Stil und Noblesse gezeigt. Du bist ein kleiner Gentleman, dass fand auch die hübsche Airedale Terrierin, die Dich eigentlich verhauen sollte, wenn es nach ihrer Besitzerin gegangen wäre ;-)
Freddie, Carina und Daniel Ihr seid ein tolles Team!
<  >